lalalalala

Wir lieben schönes Haarstyling, das die Haare nicht schädigt.



 

Jetzt gibt es ein raffiniertes kleines Stylingtool

Bunstapel


 

Es heißt BLACKBUN.


 


 

Natürliches Volumen – so einfach


 

Der BLACKBUN übt mehrere Stunden lang schonend Druck auf die Haare aus und formt sie zu schönen Volumenlocken.

Er ist 100% schädigungsfrei.

Mädchen mit Volumenlocken

Es gibt viele Möglichkeiten, den BLACKBUN zu tragen. Unsere Lieblingslooks sind der hohe Bun und der tiefe Bun an der Seite.


#highbun

#lowbun

Und so wird der BLACKBUN ins Haar gedreht.

Buns-einzeln_beige

Buns-einzeln_wanted

Buns einzeln_turquoise

Buns einzeln_black bun

Buns-einzeln_lemonade

Buns einzeln_neongreen

Shop-now-Wiederhergestellt

Buns einzeln_dark violet

Buns einzeln_neonpink

Buns einzeln_aztec

Buns einzeln_hello galaxy

Du kannst den BLACKBUN zu jedem Outfit kombinieren – und zu jeder Situation…

FAQ_grün

ALSO DANN IST DER BLACKBUN NUR EIN DICKEREs HAARGUMMI?

Der BLACKBUN unterscheidet sich ganz stark von einem herkömmlichen Haargummi. Er sieht anders aus, fühlt sich anders an und hat auch ganz andere Eigenschaften. Der BLACKBUN hat ein kompliziertes Innenleben. Von außen hat er eine straffe, weiche Pfirsichhaut und von innen sorgt sein festes Bindegewebe für einen Ring, der zwar formbar ist, aber eine hohe Spannkraft hat.

Wie trägt man einen Blackbun?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einen BLACKBUN zu tragen. Du kannst ihn zum Beispiel einfach mit Pferdeschwanz über deinem Haargummi tragen (dope wenn du ihn zu deinem Style kombinierst), oder du kannst ihn über deinen Wuscheldutt stülpen (sieht nice aus und macht deinen Dutt zehn Mal robuster). Oder du wickelst deine Haare um den BLACKBUN und lässt ihn leicht durchblitzen (vorne oder am Hinterkopf), oder du wickelst deinen geflochtenen Pferdeschwanz um den Bun (für ein bisschen mehr ‘Classiness’),… Falls du den BLACKBUN gerne über Nacht trägst, findest du in unserem Blogpost Locken über Nacht Tipps, wie du damit bequem schlafen kannst.

 

MÜSSEN MEINE HAARE EINE BESTIMMTE LÄNGE HABEN, DAMIT ICH DEN BLACKBUN TRAGEN KANN?

Ja. Wenn du einen Pferdeschwanz machen kannst, dann sind deine Haare lang genug, um den BLACKBUN als Pferdeschwanz- oder Duttverstärkung zu tragen. Wenn du deine Haare allerdings um den Bun wickeln möchtest, dann sollten deine Haare mindestens schulterlang sein.

 

MÜSSEN MEINE HAARE EINE BESTIMMTE LÄNGE HABEN, DAMIT ICH DEN BLACKBUN TRAGEN KANN?

Ja. Deine Haare sollten mindestens schulterlang sein, damit du deinen Pferdeschwanz um den BLACKBUN winkeln kannst und der Bun genug Spannkraft hat, um dir Locken zu machen.

 

WIE LANGE SOLL ICH DEN BLACKBUN TRAGEN, DAMIT ICH LOCKEN BEKOMME?

Je länger du den BLACKBUN im Haar lässt, desto stärker sind deine Locken, wenn du ihn herausnimmst. Wir empfehlen, den Bun mindestens 4 Stunden zu tragen. Vergiss nicht, deinen Pferdeschwanz ein bisschen anzufeuchten, bevor du dir deinen BLACKBUN ins Haar drehst – nur so kann der Bun die Wasserstoffbrücken deiner Haare neu formen. Wie genau du den BLACKBUN anwendest, findest du hier. Check unseren Blogpost über das Bierspray aus, für Tricks, wie Locken länger halten.

 

WAS UNTERSCHEIDET DEN BLACKBUN VON LOCKENWICKLERN UND LOCKENSTÄBEN?

Der BLACKBUN funktioniert völlig ohne Hitze – das macht ihn zu einem sehr schonenden Lockeninstrument, das deine Haare nicht beschädigt oder belastet. Noch mehr Tricks für Locken ohne Hitze findest du in unserem Blog.

 

WIEVIELE BLACKBUNS SOLL ICH MIR INS HAAR DREHEN?

Das hängt davon ab, was für Locken du haben möchtest. Je mehr BLACKBUNs du dir in die Haare drehst, desto kleiner und widerstandsfähiger werden deine Locken. Wenn du dir zum Beispiel einen Pferdeschwanz am oberen Hinterkopf machst und diesen um deinen BLACKBUN wickelst, bekommst du volle, schöne Volumenlocken. Deine Haare fallen mit mehr Volumen in großen, weichen Wellen. Drehst du dir zwei BLACKBUNs ins Haar, zum Beispiel rechts und links über jedem Ohr, dann bekommst du kleinere Glamourlocken, die wie Korkenzieherlocken aussehen. Lässt du den BLACKBUN nicht so lange im Haar, zum Beispiel 3 anstatt 5 Stunden, macht er die sexy Beach Waves. Was für Locken du nach welcher Tragezeit bekommst, hängt von deinem Haartyp ab und ist von Person zu Person verschieden. Nachdem du den BLACKBUN einige Male getragen hast, bekommst du schnell ein Gefühl dafür, wie er mit deinem Haar funktioniert. Falls du dich dafür interessierst, kannst du auf unserem Blog im Post über platte Haare nachlesen, was zur Entwicklung des BLACKBUNS geführt hat.

 

BLACKBUN Fashion | Tie your hair back, it's adventure time
BLACKBUN ©2015

lalalalala

It is time to combine hair styling with fashion.


 

High Blackbun in Hidden Galaxy Design <3

Low Blackbun in Wanted Design <3

 

Your style. Your hair accessory.

Your BLACKBUN.

 

check us out on instagram: @blackbundistrict

Lisa's Blackbun experience


 

*

Use your BLACKBUN to get

SEXY BEACH WAVES

here’s how it works

*

 

The BLACKBUN can be matched to any look – and any situation. The only rule: Have fun wearing it!!

Buns-einzeln_beige

Buns-einzeln_wanted

Buns einzeln_turquoise

Buns einzeln_black bun

Buns-einzeln_lemonade

Buns einzeln_neongreen

Shop-now-Wiederhergestellt

Buns einzeln_neonpink

Buns einzeln_aztec

Buns einzeln_dark violet

Buns einzeln_hello galaxy

FAQ_grün

SO THE BLACKBUN IS JUST A THICK HAIR TIE?

The BLACKBUN is really different from a common hair tie. The smooth and firm skin of the BLACKBUN is wrapped around some sophisticated insides. Its connective tissue forms a ring which is flexible but very resilient.

HOW DO I HAVE TO WEAR A BLACKBUN?

There are countless ways. You can simply plug it over your ponytail and wear it like a second hair tie (super nice if you match it to your style), or you can put it over your messy bun (looks dope and makes it hold ten times better). Or you can wrap your hair around it and let the bun shine through a little (in the back or in the front), or you can wrap your braided ponytail around it (for a touch of classyness),…

 

DOES MY HAIR HAVE TO HAVE A CERTAIN LENGTH SO THAT I CAN WEAR THE BLACKBUN?

Yes. As long as you can make a ponytail, you’ll be able to wear a BLACKBUN. If you want to wrap your ponytail around it, however, your hair should be at least shoulder-length.

 

HOW LONG SHOULD I WEAR THE BLACKBUN IN ORDER TO GET VOLUME CURLS OR BEACH WAVES?

The longer you wear your BLACKBUN the stronger your curls will be, when you take it out. We recommend to wear the bun at least 4 hours. Don’t forget to dampen your ponytail before applying the BLACKBUN – only then the bun can reshape the hydrogen bonds in your hair. How to apply the BLACKBUN you can find here.

 

WHAT’S THE DIFFERENCE BETWEEN THE BLACKBUN AND COMMON CURLING DEVICES?

The BLACKBUN works completely without heat – which make it a very gentle curling device that doesn’t damage your hair.

 

HOW MANY BLACKBUNS SHOULD I WEAR? IS THERE A DIFFERENCE REGARDING THE RESULT?

Yes. Depending on what type of curls you want to have. The more BLACKBUNs you put into your hair at the same time the smaller and more resilient your curls will become. For example, if you make one ponytail and wrap it around one bun, you’ll get big, soft volume curls. If you apply two BLACKBUNs at the same time, for example one bun over each your left and right ear, you’ll get smaller glam curls. If you wear your BLACKBUN for a shorter amount of time, for example 3 hours instead of 5, you’ll get sexy beach waves. Which type of curls you will get after how many hours of wearing depends on your type of hair and varies from person to person. After wearing the BLACKBUN a few times, you will quickly develop a feeling for how it works with your own hair.

BLACKBUN Fashion | Tie your hair back, it's adventure time
BLACKBUN ©2015